Kurze Beschreibung der Webseite

Diese Webseite dient in erster Linie dazu, Leute mit World of Warships Wissen zu bereichern. Der Fokus liegt hier eindeutig auf der Sammlung von Youtube Videos, die unter dem Reiter Wissenwerstes zu finden ist. Die Videos die man hier sehen kann, sind allesamt Videos, die dazu dienen, euch gewisse Bereiche von World of Warships näher zubringen. 

Um mehr detailreiche Infos in Schriftform zu bekommen, empfehlen wir die Seite 


https://www.wirsinken.de/


Wir beschränken uns auf diese Webseite nur auf Youtube Videos und sind daher auf den Content der jeweiligen Youtuber angewiesen. Dadurch können wir nicht alle Bereiche von World of Warships abdecken. Wir bitten dies zu akzeptieren. 


Um Vorschläge, wie z.b. Video-Guides oder Youtuber einzureichen, bitte wir euch, dass unten liegende Formular auszufüllen und abzusenden.


Gästebuch

zerojun
04.04.2023 09:59:23
Moin Moin,

leider gibt es auf dieser Webseite immer noch etliche Schreibfehler und der Begriff Tier Stufe ist falsch, denn er bedeutet Stufe Stufe (ist also doppelt, da man den englischen Begriff als Eigennamen benutzt, was nicht richtig ist)
Karl Kirschbaum
26.04.2022 22:03:37
Oh Ha erster !!!!

Sieht gut aus und viel Erfolg mit der Seite!

Gruß Karl